Elternbrief 09/24

Liebe Eltern, zum Schuljahr 2024/25 möchte ich Sie ganz herzlich in der KGS Gutnickstraße begrüßen!
Ich hoffe, Sie und Ihre Kinder hatten erholsame Sommerferien und freuen sich auf das neue Schuljahr.

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Dominique Limbach und bin in diesem Schuljahr als kommissarische Schulleiterin beauftragt, Ihre Schule zu leiten und zu unterstützen. Seit 7 Jahren leite ich eine Grund-schule in Köln Nippes und war davor 11 Jahre Lehrerin.

Unterstützt werde ich an der KGS Gutnickstraße hauptsächlich durch Frau Gül, die in Absprache mit mir Leitungsaufgaben übernimmt. Durch die doppelte Schulleitung bin ich bei Ihnen an der Schule ein bis zweimal in der Woche. Darum ist Frau Gül Ihre Hauptansprechpartnerin in schu-lischen Fragen. Außerdem gibt es weiterhin die Steuergruppe mit Frau Gül, Frau Jansen und Frau Becker. Mit der Steuergruppe bin ich wöchentlich im Austausch.

Als kommissarische Schulleiterin werde ich an Lehrer-konferenzen, Schulpflegschaftssitzungen und Schul-konferenzen teilnehmen. Außerdem freue ich mich bei der einen oder anderen Schulveranstaltung im Laufe des Schuljahres ebenfalls dabei sein zu können. Das engagierte Kollegium als auch das OGTS Team konnte ich bereits kennenlernen. Ich freue mich auf ein gemeinsames Schuljahr mit Ihnen.

Viele Grüße Dominique Limbach (komm. Schulleiterin)