Elternbrief 07/24

heute wende ich mich an Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass ich die KGS Gutnickstraße zum Schuljahr 2024/2025 verlassen werde. Ab dem 01.08.2024 wird Frau Limbach kommissarisch die Schule leiten. Dabei wird sie von Frau Gül, Frau Jansen und Frau Becker unterstützt.

Mit diesem Brief möchte ich mich von Ihnen verabschieden. Als kommissarische Schulleitung erinnere ich mich an viele schöne Momente. Gerne denke ich an die Schulfeste, an die Weihnachtszeit in der Schule, an die Karnevalsfeiern in der Schulgemeinschaft, an sportliche Bundesjugendspiele, an die Grundschul-Stadtmeisterschaften im Feldfußball, an einen farbenfrohes St. Martin, an spannende Vorlese-Stunden, an tolle Glückstunden und Kinderkonferenzen, viele freundliche Gesichter und vieles mehr zurück.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und für Ihre Unterstützung und gehe mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck. Der Schule und allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft wünsche ich nur das Beste für die Zukunft.

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich schöne und erholsame Sommerferien.

Mit sonnigen Grüßen

Sabrina Gilles